Montag, 25. März 2013

Gliss Kur Hair Repair Spray

Heii Leute :)
Ich dachte mir, ich könnte heute mal über mein Allday Produkt reden, das ich jetzt auch schon seit mindestens einem Jahr benutze und liebe! :)
Das Gliss Kur Hair Repair Spray.



  • Gute Kemmbarkeit
  • Guter Geruch
  • Einfache Anwendung
  • Kein Verkleben

Das Produkt ist ganz einfach anzuwenden. Man muss es lediglich in das handtuchtrockene bis trockene Haar sprühen und danach wie ich es immer mache, die Haare durchbürsten.Es verhilft auch zu einer besseren Kemmbarkeit der Haare. Außerdem riecht es  nach Beeren und hat keinen zu aufdringlichen Duft. Nach dem Auftragen auf das Haar ist das Produkt nicht mehr zu sehen und es verklebt außerdem nicht die Haare. Nach dem Föhnen fühlen sich meine Haare immer wieder sehr weich an und ich bin wirklich zufrieden.

Es kostet um die 2-3 Euro und für diesen Preiss ist es mein Allday Favourit und ich denke ich tausche es nicht gegen ein anderes Spray ein :)

PS: von diesem Produkt gibt es noch andere Variationen für andere Haartypen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen