Samstag, 23. März 2013

Artdeco Eyeshadow Base

Hii :)
Ich war mal wieder vor kurzem in Douglas und hab mir ne super gute eyeshadow-base gekauft *-*
Sie ist von Artdeco und ich liebe liebe liebe sie.
Ich empfehle sie euch wirklich, da sie für 6 euro wirklich sehr preiswert ist und das hält, was sie verspricht :)


Hier ist sie und ich liebe sie wirklich :) Auf dem Augenlid ist sie fast nicht sichtbar, so könnt ihr auch gut weisen Lidschatten auftragen, ohne dass dieser sich beige verfärbt. Die Base ist sehr cremig, jedoch hält sie sehr lange auf dem Lid. Sie riecht leicht nach einem Frauen Parfüm und ist in einer hübschen kleinen schwarzen Dose verpackt, die sehr edel aussieht.

Hier noch einmal links mit und rechts ohne Eyeshadow-Base. :)
Falls weitere Fragen vorhanden sind schreibt mir eine Nachricht, das hier war nur ein kleiner Bericht :)
LG eure Maria :*
Ach ja und ich wünsche euch allen schöne Ferien:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen