Mittwoch, 27. März 2013

Yves Rocher Bluches

Heii Leute :) 
Ich dachte mir ich gebe euch mal ein Fazit ab zu meinen Yves Rocher Bluches :)




Ihr seht ja schon auf den Bilder, dass der eine sehr pink und der andere, den ich mir gekauft habe eher corallfarben ist. Beide haben um die 6-7 Euro gekostet und ich bin begeistert, wie lange sie auf den Wangenknochen haften bleiben. Die Farben sind sehr kräftig und intensiv und die Bluches sind sehr gut pigmentiert. Ich trage sie immer mit einem Rouge-Pinsel auf. Und sie riechen wirklich sehr gut.                



Außerdem sehen sie von außen wirklich sehr professionell aus und sie halten, was sie versprechen.  Zu diesem Preis kann ich sie euch nur empfehlen. Das sind jetzt die Farben 50- ROSE VIF und 21- TEINT MÉDIUM ABRICOTÉ.Ich werde sie mir auf jeden Fall mal wieder kaufen. 

                                                                 
                         

 Hier könnt ihr nochmal links den Bluch in der Farbe 50-ROSE VIF und rechts 21-TEINT MÉDIUM ABRICOTÉ sehen. Meiner Meinung nach haben sie eine sehr gute Deckkraft und sehen auch aus wie in den Schälchen.                                              

4 Kommentare:

  1. Hey,

    ich benutze zurzeit 21- TEINT MÉDIUM ABRICOTÉ.Habe mir dieses Rouge schon zum zweiten mal gekauft und werde es mir definitiv weiterhin kaufen:)

    Finde deinen Blog echt klasse und folge dir.Auf meinem Blog teste und stelle ich auch Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleiner Swatch wäre wirklich hilfreich gewesen...

    AntwortenLöschen
  3. ok ich mach noch schnell einen :) danke

    AntwortenLöschen