Dienstag, 9. April 2013

DM Haul

Heii Leute :)
Gestern war ich mal wieder zum 2. Mal in dieser Woche im DM und wollte euch einfach mal zeigen, was ich mir alles mitgenommen habe.
Als erstes die Duschbäder:
Ich habe mir 3 Limited Editions gekauft und ein Grapefruit Duschbad, das ich mir schon öfter gekauft habe. Ich finde die 3 Sorten riechen wirklich sehr gut: Hawaii Pineapple, Fijt Passionfruit und Brazil Mango. Mein Lieblingsduft ist Brazil Mango aber ich werde euch wahrscheinlich mehr über die Duschbäder berichten, sobald ich sie getestet habe :)

Als nächstes zur Schminke und Kosmetik:

Gekauft habe ich:

  • Ebelin Prof. Rougepinsel
  • Ebelin Prof. Lidschattenpinsel schräg
  • Ebelin Prof. MakeUp Ei
  • P2 sand style polish 060 Nagellack
  • Jade Dream Satin Makeup 30 Sand
  • Catrice Multicolor Compactpowder 10
  • Catrice Defining Blush 050
  • P2 perfekt face!oil Controlebase
Das MakeUp Ei habe ich schon verwendet und ich finde es wirklich nicht schlecht, doch für 3 Euro auch kein billiger Schwamm. Die Base ist finde ich für den Preis von 4 Euro nicht so gut, da ich nach wie vor glänze.. zwar weniger, aber immernoch sehr. Der Nagellack ist auch sehr schön und härtet gleichzeitig die Nägel. Außerdem gefallen mir die kleinen Steinchen in ihm :) Die anderen Produkte werde ich noch im Lauf des Monats testen und euch darüber informieren. :)
Liebe Grüße, Maria :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen