Samstag, 27. April 2013

Meine 2. Glossybox Young Beauty

Heii Leute :)
Ich wollte mich mal wieder melden und dachte mir, da meine 2. Glossybox gestern kam, dass ich mal einen kleinen Haul mache :)

Für die, die nicht wissen, was die Glossybox ist, ist hier ein Link: http://www.glossybox.de/young-beauty#endless1
Und ich finde sie wirklich jetzt schon super toll, da man für 10 Euro einfach viel mehr bekommt als in einem Drogeriegeschäft. :)




Wenn ich schon immer den Karton sehe flippe ich aus und bin schon ganz aufgeregt :D
Bei jeder Box ist auch ein kleines Täschchen dabei, was auch aus einem guten Material angefertigt wurde. Natürlich weiß man am Anfang nicht was darin versteckt ist.







Hier seht ihr die aktuelle Karte, die mir das Team mitgeschickt hat. Auf der Rückseite stehen immer die Produkte mit den Preisen, die in der Glossybox stecken.





Und hier die Produkte. Wieder ein Wert über 20 Euro und ich bin wiedermal sehr zufrieden damit :)
Für die wärmeren Tage haben sie noch 5 bebe Young Care- Quick&Clean- Wachgel & Augen Make-up Entferner mitgeschickt, die wirklich effektiv sind und das komplette Augenmakeup entfernen.
Der Glossybox Lippenstift ist auch sehr schön! Ein leichtes Altrosa lässt die Lippen sehr edel aussehen.
Außerdem waren noch ganz normale Wattepats, HIPP Creme mit Olivenöl und eine Gesichtsmaske dabei. 
Und zu guter Letzt noch das SYOSS Glanzversiegelungs-Fluid. Es riecht zwar sehr gut und ist auch gut für die Harre, jedoch ist es meiner Meinung nach viel zu fettig und lässt das Haar beschwert und fettig aussehen. Für  mich ein Produkt, das nicht schlecht ist, das ich aber auch nicht nachkaufen werde.

Bei Wünschen oder Ansprüchen einfach ein Kommentar da lassen!
LG Maria :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen