Samstag, 6. April 2013

P2 volume gloss get look polish

130 fresh sister;    100 heavenly girl


Heii Leute :)
Ich war vor 3 Tagen mal wieder im DM und wollte lediglich meine Haarfarbe nachkaufen. Doch dann sah ich die tollen Nagellacke von P2  und ich hab mir gleich 2 Stück mitgenommen :) P2 volume gloss get look polish.

Es sind wirklich 2 wundervolle Farbtöne, die meiner Meinung nach sehr gut für den Frühling geeignet sind. Durch ihre starke Deckkraft und ihrer strahlenden Farbe stechen sie einem regelrecht in die Augen und fallen richtig gut auf. Jedoch platzen sie nach ein paar Tagen schon an einigen Nägeln ein Stück ab. Doch für einen Preis von ca. 2 Euro finde ich das nicht so schlimm.

 Nach 2 dünnen Schichten sieht der Nagellack in der Farbe 100 heavently girl richtig knallig und toll aus. Außerdem ist sein äußeres Aussehendes sehr ähnlich , wie das auf den Nägeln. Ich finde auch seinen Glanz sehr schön und die Farbe strahlt richtig gut .
Außerdem ist der Pinsel sehr gut zum Auftragen geeignet, da er eher dick gebündelt ist und sehr breit. Dadurch muss man nur ein mal über den Nagel fahren um den ganzen Nagel zu erfassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen