Donnerstag, 8. August 2013

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Heii Leute:)
Vor ungefähr einer Woche habe ich mir die Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor in der Farbe 012 Unguilty Pleasure bei DM gekauft. Sie kostet um die 6 Euro und ist für den Preis echt zu empfehlen!
 In diesem Falle ist die Farbe ein sehr schönes, eher dunkleres Pink, das auch nach meiner Meinung einen Stich rot enthält. Der Lippenstift ist
Lippenstift und Butter in einem, was einerseits eine Pflege für die Lippen ist und andererseits sehr schön aussieht und glänzt. Eine sehr gute Idee, denn bei trockenen Lippen bröseln die meisten Lippenstifte ab und dieser bleibt sehr lange haften und sieht außerdem sehr natürlich aus. Auf dem Bild sieht der Lippenstift etwas verblasst aus aber das war das Ergebnis nach 2 Stunden Tragen + Essen + Trinken! Ich finde, das kann sich sehr gut sehen lassen .

Soo das war jetzt mal wieder ein kleiner Kompakter Eintrag :) Bei weiteren Fragen einfach in die Kommentare schreiben oder eine private Nachricht :) Danke :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen