Samstag, 12. Oktober 2013

DM Haul

Hallo:)
Bin mal wieder im DM gewesen und hab mir einiges neues dazugekauft. Wird zwar nochmals ein Hul, aber da der letzte so angefragt war, hoffe ich, dieser hier gefällt euch auch! :)
Ich habe im Gesamtwert von 43,90 Euro diese Produkte ergattert.


  •  Catrice Eye Liner Pen Black; 010; 2,95
  • Maybelline New York Fit me! Anti-Shine Stick; 220 Natural Beige; 8,85
  • Catrice Absolut Eye Colour; 570 Pump Up The Jam; 2,75
  • Maybelline Yade New York Concealer; 01 light; 9,65
  • Essie Nagellack; 52 thigh high; 7,95
  • Catrice Eyebrow Set; 010; 3,95
  • Manhattan Quick Dry Nagellack; 57U; 1,85
  • P2 Perfect Face soft focus highlighter; 5,95


Näheres zu den Produkten
Catrice Eye Liner Pen Black:
:Dieser Stift hält wirklich lange und ist sehr schwarz. Ich habe im Geschäft mehrere Produkte auf meinem Handrücken getestet, und dieser Eyeliner war mit Abstand der Beste! Diese Filzspitze ist sehr dünn und somit kann man einen Lidstrich sehr gezielt auftragen.

Maybelline New York Fit me! Anti-Shine Stick:
Der Make-Up Stick ist neu im Sortiment bei Maybelline. Er ist sehr cremig und hat in der Mitte enen Kern, der das Hautbild matt machen soll. Ich habe mir den Stift gekauft, weil ich mal so einen Stift testen wollte, um meine Aknenarben im Gesicht abzudecken.

Catrice Absolut Eye Colour:
E ist Herbst und ich dachte mir, ich bräuchte mal wieder ein paar dünklere, rötliche dezente Farben, die besser zu dieser Jahreszeit passen. Catrice hat meiner Meinung nach sehr gute Lidschatten, daher habe ich mir diesen auch gekauft. Ein rosa-roter Ton mit Glitzerpigmenten.

Maybelline Yade New York Concealer:
Dieser Concealer wird total gehypt, deshalb wollte ich ihn auch mal testen. Leider gab es nur 2 Teintfarben und ich habe den dünkleren genommen. Ich hätte mir mehr Auswahl vorgestellt, aber die Farbe passt zum Glück :)

Essie Nagellack:
Wie gesagt, der Herbst ist da. Ein schöner dunkler Rotton mit Glitzerpigmenten, die den Nagel zum scheinen bringen. Ich trage ihn gerade. Den Geruch finde ich nicht sehr angenehm, jedoch deckt er sehr gut und die Farbe sieht genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Catrice Eyebrow Set:
Dieses kleine Set fande ich total süß und es ist auch praktisch zum verreisen etc. Oben sind 2 verschiedene Farben für die Augenbrauen und im unteren Fach sind eine kleine Pinzette und ein kleiner Pinsel. Die Farben sehen sehr natürlich aus und sind nicht zu dunkel.

Manhattan Quick Dry Nagellack:
Dieser Nagellack ist mit mein Lieblingsnagellack Ich hatte ihn schon 1 mal und habe ihn aufgebraucht. Ich musste ihn mir einfach wieder kaufen! Die Farbe eignet sich für jede Jahreszeit und der Nagellack hält sehr lange, ohne abzublättern. Wenn ihr wollt, dass ich dazu einen Post verfasse, einfach ein Kommentar da lassen :)

P2 Perfect Face soft focus highlighter:
Anfang September hatte P2, wie ich in einem Post schon geschrieben habe, neue Produkte auf den Markt gebracht. Unter anderem diesen Soft Highlighter. An der Spitze ein kleines Schwämmchen zum gezielten Auftragen und unten der Highlighter. Man kann ihn rausdrehen und er fühlt sich sehr zart an. Außerdem ist er sehr gut pigmentiert.

Ich hoffe, es hat euch gefallen!
Bis bald! :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen