Dienstag, 29. Oktober 2013

klitze kleiner DM Haul

Hallo Leute :)
Ich war mal wieder vor kurzem beim DM und kam noch nicht dazu, den Haul zu machen. Hier ist er :)

 Gekaufte Produkte:

  • Manhattan Wake Up Concealer, 3,35
  • Catrice Made To Stay Highlighter Pen, 3,75
  • bebe More Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege, 4,95
Catrice Made to Stay Highlighter Pen: 
Diesen Stift habe ich mir zum highlighter meiner Augenbrauen und meines Augeninnenwinkels gekauft. Er funktioniert sehr gut, ist sehr cremig und hält auch sehr lange. Jedoch ist er mir etwas zu stark und ich benutze davon dementsprechend wenig. Lässt sich außerdem gut verblenden :)
Und es gibt ihn in mehreren Farben.



bebe More Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege:
Falls ihr es noch nicht wisst, bebe hat zu bebe young care jetzt auch bebe more für reifere Haut auf den Markt gebracht und ich liebe einfach solche Produkte, da sie jedes kleine Fältchen und jede kleine Pore verschwinden lassen. Diese Creme reibt man sich unter die Augen und sie hilft tatsächlich! Die Augenringe/schatten verschwinden und es lässt die Augen strahlen! Außerdem gibt es noch mal einen Frischekick! :)


Manhattan Wake Up Concealer:
Eigentlich hatte ich schon ein paar Concealer daheim, aber ich wollte diesen hier unbedingt testen. Er hält sehr lange und kühlt meiner Meinung nach etwas die Haut und lässt sie frischer aussehen. Ich benutze ihn außerdem noch unter meine Augenbrauen zum highlighten und noch dazu zum Abdecken von Unreinheiten, Narben, kleinen Fältchen etc.





Ich hoffe, es hat euch gefallen und wir schreiben und bald wieder :):*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen