Freitag, 18. April 2014

Bobbi Brown Liebling!

Heii Leute :)
Entschuldigung, dass ich mich wieder so lange nicht gemeldet habe...
Ich war über ein paar Tage bei meinem Onkel bei Köln und habe einen Shopping-Tag mit meiner Mami in Koblenz in einem großen Einkaufszentrum eingelegt und oh mein Gott! Ich bin in den Douglas und hab es sofort gesehen! Sie hatten Bobbi Brown Ware! Ich musste mir einfach etwas kaufen und hab mich für den Maui Bronzer entschieden. Ich benutze ihn eher als Blush und Highlighter. Und ich liebe liebe liebe ihn!
Er ist super pigmentiert und lässt sich super gut auftragen. Man benutzt nicht zu viel und nicht zu wenig, ein gesundes Mittelmaß. Gut, der Preis von 37,99 Euro ist nicht gerade billig, aber ich muss sagen, es hat sich für mich gelohnt und ich werde mir noch ein paar Produkte von Bobbi Brown anschaffen. Die Marke ist wirklich top. Daher finde ich es etwas schade, dass sie in meiner Gegend schwer zu finden ist und Kosmetik und Schminke im Internet kaufen ist immer etwas schwierig, da die Farben anders erscheinen und du sie nicht testen kannst.




Nochmal zusammengefasst:

  • Super pigmentiert
  • Super Konsistenz
  • Gutes Tragegefühl
  • Schöner Leuchteffekt
  • Hoher Preis, der sich jedoch lohnt!


In einer Woche ca. folgt  noch ein Miacosa Haul und ich hoffe, ihr freut euch schon drauf :) Bei Fragen einfach Kommentar da lassen :) Danke! :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen